Heute startet unsere erste Plastikfasten-Aktionswoche 💙 Unser erstes Thema ist: Plastikfreie Mundhygiene 🌿

Auch bei der Zahnpflege gibt es inzwischen zahlreiche plastikfreie Alternativen zu herkömmlichen Produkten. Um euch diese Artikel ein bisschen näher zu bringen, erhaltet ihr diese Woche (07.03.-12.03.) 5% Prozent Rabatt auf Mundhygiene-Artikel.

Folgende plastikfreie Alternativen von Hydrophil, Ben&Anna und Villa Lavanda findet ihr bei uns:

🌱Bambuszahnbürsten

Die Bambuszahnbürsten werden aus biobasierten Materialien hergestellt und sind zum Großteil biologisch abbaubar.

🌱Zahncreme/Denttabs

Bei uns findet ihr Zahncreme im Pfandgefäß oder zum Nachfüllen und eine Auswahl an Denttabs.

🌱Zahnseide

Zahnseide gibts bei uns im Holzgefäß oder auch zum Nachfüllen.

🌱Zahnbürstenhalter aus Stein

🌱Zahnputzbecher aus Edelstahl

🌱Zahnbürstenetui aus Bambus

🌱Zungenreiniger aus Edelstahl

Also lasst euch die 5% Rabatt auf Mundhygiene-Artikel nicht entgehen! Wir freuen uns auf euch🌿💙